über mich blog Frank Beer bei Facebook     galerie referenzen preise anfrage

 

 

 

 

Frank Beer

Professionelle Fotografie für Privatkunden und Geschäftskunden

Köln - Düsseldorf - Aachen - NRW - bundesweit - international

Tel.: 0172-212 6788

Fotograf Frank Beer

 

Seit Anfang der 90er Jahre arbeite ich als Fotograf bundesweit im Bereich People für gewerbliche und private Kunden. Seit 2006 fotografiere ich überwiegend im Großraum Düren, Köln, Düsseldorf, Aachen als selbstständiger Fotograf für Privat- und Geschäftskunden.

Firmenkunden biete ich Pressefotos, Portraits und Businessfotos, auch mit Studioaufbau vor Ort sowie Fotografie ihrer Geschäftsräume und Produkte für Broschüren, Kataloge, Websites und weitere Presse-Veröffentlichungen. Auch die Bildberichterstattung und Bilddokumentation von Messen oder Firmenveranstaltungen gehören zu meinen Leistungen. Für meine Arbeit als Eventfotograf nehme ich auch gerne längere Reisen auf mich.

Privatkunden buchen mich als Hochzeitsfotograf , für Shootings vorab/ Kennenlernshootings/ für Einladungskarten oder für private Fotoshootings wie Familien-und Partnerschaftsfotos, Babybauchfotos oder Bewerbungsfotos.

Mein Angebot wird durch Fine-Art-Fotografie und Architektur sowie Travel-Fotografie abgerundet.