Über mich

Hochzeitsfotograf für Köln, Düsseldorf, Aachen, Düren, NRW, aber auch bundesweit und im Ausland.

Hochzeitsfotograf Als Ihr Hochzeitsfotograf in Nordrhein-Westfalen bzw. in ganz Deutschland oder auch in Europa arbeite ich journalistisch, bewege mich unauffällig im Hintergrund und zeige die schönsten Momente ihres ganz besonderen Tages.

Meine Angebote als Hochzeitsfotograf beginnen mit kleineren fotojournalistischen Reportagen für einige Stunden.

Hochzeit im Schloss

Natürlich ist es immer etwas ganz besonderes und einzigartiges, was entsteht, wenn ich als Hochzeitsfotograf Ihren kompletten Hochzeitstag fotografisch begleite. Hierbei entstehen fotojournalistische Geschichten mit einer einmaligen Aussagekraft, die das ganz besondere des ganzen Tages eindrucksvoll präsentieren. Normalerweise werden die Bilder in einem wertvollen Coffee Table Book (ein Bild Album) zusammengefasst. Oftmals werden separate Buchausgaben für die Eltern bestellt.
Eine Ganztagesreportage beginnt üblicherweise mit der Fotografie der Vorbereitung der Brautleute. Als erfahrener Hochzeitsfotograf setze ich das Brautpaar gekonnt in Szene, fotografiere Details und lasse auch die Umgebung und Architektur nicht außer Acht.

Hochzeitsfotograf kirchliche Trauung
Schließlich hat das Brautpaar speziell für ihren Hochzeitstag die schönsten Orte – Hotels, Ballsäle und Restaurants ausgesucht. Schon deshalb wäre es schade, wenn diese ausgewählten Orte nicht entsprechend gewürdigt und fotografisch aufgenommen werden würden.

Hochzeitslocation

Zu jeder Zeit gibt es Tendenzen und “Moden”, auch in der Arbeit als Hochzeitsfotograf. Hierbei gilt, dass das modische schnell wieder unmodern und altbacken sein wird. Das klassische wird jedoch auch in Zukunft aktuell und akzeptiert sein. Selbstverständlich überlasse ich dem Brautpaar die Wahl des Bildstils, jedoch empfehle ich nicht zu Übertreibungen.

Als Hochzeitsfotograf erstelle ich nicht nur Fotoreportagen, sondern führe auch durch Brautpaarshootings. Bereits im Vorbereitungsgespräch werden solche Details mit mir besprochen. Eine Hochzeit will gut geplant sein, auch mit dem Hochzeitsfotografen. Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich die Location perfekt einzubinden, um mit dem Brautpaar die Bilder zu kreieren, die sich die Brautleute wünschen. Sehr oft erhalte ich Mails und Danksagungskarten “meiner” Hochzeitspaare, in denen mir mitgeteilt wird, wie sehr die Erwartungen übertroffen wurden. Weitere Informationen erhalten Sie hier:
http://www.frank-beer.de/home/hochzeitsfotograf.php

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>