Maritime Hochzeitsfotos – Shooting auf dem See

Hochzeitsfotos BootMaritime Hochzeitsfotos und eventuell auch die Hochzeitsfeier am Wasser: Ganz in der Nähe von Aachen, Viersen, Heinsberg und Mönchengladbach befindet sich eins der größten Wassersportgebiete der Niederlande. Roermond ist eine der Städte, an der der Fluss Maas vorbeifließt. Zudem bieten die vielen anliegenden Seen tolle Foto-Möglichkeiten. Hier lässt es sich prima ankern, an Land gehen oder mit dem Beiboot fahren. Und wer möchte, nimmt ein Bad und schwimmt. Trash the Dress? Kein Problem also ;)

Eine Bootsfahrt kann bereits richtig viel Spaß machen und ist an sich ein schönes Erlebnis. Wenn dann noch wundervolle   Hochzeitsbilder geschossen werden, ist das ein  einzigartiges Erlebnis, das das Brautpaar nicht vergessen wird.

So unternahmen Melina und Peter etwas ganz besonderes. Das frisch vermählte Paar hatte bereits einige Tage vorher geheiratet und in einem Seerestaurant in Deutschland gefeiert. Hochzeitsfotos MaritimDabei stand ihnen und ihren zahlreichen Gästen gleich die ganze Gastrolocation zur Verfügung, die früher einmal eine Mühle war. So musste ich das Brautpaar nicht lange zum Unternehmen und Shooting “Maritime Hochzeitsfotos” überreden, passte es doch wunderbar zu den Beiden.

Maritime Hochzeitsfotos – Tolle Location, Grenze D/ NL

Maritime Hochzeitsfotos

Wir trafen uns in einem Roermonder Hafen in Holland und legten gleich los. Zunächst gab es ein paar Infos über das Motorboot und über das -fahren, schließlich soll das Unternehmen nicht nur Spaß machen, sondern auch sicher sein. So war es für alle ein einmaliges Erlebnis, dass das Brautpaar und der Fotograf niemals vergessen werden :)

Natürlich fielen wir auf und wurden freudig gegrüßt und den beiden wurde von allen Seiten – meist von Bootfahrern – gratuliert. Die Bilder stellen nur eine kleine Auswahl der Serie Maritime Hochzeitsfotos dar.

Der Zeitaufwand für das Brautpaar beträgt lediglich 4 Stunden. Danach hatten wir ein eindrucksvolles und äußerst vielseitiges Portfolio “im Kasten”. Die Vielseitigkeit wurde seitens des Beiboots deutlich verstärkt, konnte doch der Fotograf und sogar der Bräutigam bzw. das Brautpaar einige Runden um Motoryacht Fiona mit dem Beiboot Fionina drehen.

Maritime Hochzeitsfotos

Selbstverständlich wurden die beiden auch fotowirksam zu Steuerleuten, was natürlich richtig viel Spaß brachte!

Full Service Shooting

Keine Location, kein Boot vorhanden?
Kein Problem; daran soll es nicht scheitern! Bei Interesse setzt euch einfach mit mir per Mail in Verbindung. Das vier- oder fünfstündige Shooting “Maritime Hochzeitsfotos” ist prädestiniert, es an einem separaten Tag, z.B. nach der Hochzeit zu buchen.

Natürlich ist auch ein kleineres Hochzeits-Shooting oder Engagement-Shooting im Rahmen einer ein- oder zweistündigen Bootsfahrt möglich. Auch so können viele eindrucksvolle maritime Hochzeitsfotos auf dem Boot, im Hafen oder sogar am Strand entstehen.

Location und Motoryacht vorhanden? Prima, ich komme gerne zu euch, auch wenn es etwas weiter entfernt ist oder im Ausland liegt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>