über mich blog Frank Beer bei Facebook   galerien buchung und ablauf fotobücher kundenstimmen preise anfrage

 

 

<<

 

Als Hochzeitsfotograf in Köln und Bensberg

 

>>

 

Dieser Auftrag als Hochzeitsfotograf führte mich am Vormittag zunächst zu Larissa nach Köln, um die Vorbereitung der Braut fotografisch zu begleiten. Anschließend ging es zur kirchlichen Trauung von Giuseppe und Larissa nach Bensberg.

Im Anschluss an die Trauung gab es ein kurzes Fotoshooting in der Nähe der Kirche, bis das Brautpaar und die Gäste gemeinsam und laut hupend nach Köln - Ensen fuhren. Dort gab es einen Sektempfang und ein Fotoshooting mit dem Brautpaar im Garten des "Alexianer".

Larissa hatte sich ein weiteres, entspanntes Fotoshooting nach der Hochzeit gewünscht, und so traf ich die beiden kurze Zeit später in Düren am Schloss Burgau wieder.

Aber seht selbst!

 

 
Brautvorbereitung
 Brautvorbereitung

 

Tagesreportage Brautvorbereitung

 

Tagesreportage - Brautvorbereitung Köln

 

Tagesreportage - Brautvorbereitung Köln

 

Tagesreportage - Brautvorbereitung Köln Hochzeit Strumpfband

 

Fotograf Hochzeit Köln
Fotograf Hochzeit Köln

 

Kirche in Bensberg

 

Hochzeitsfotografie in Bensberg

 

 

Fotograf Hochzeit Köln
Fotograf Hochzeit Köln
Fotograf Hochzeit Köln
Fotograf Hochzeit Köln

 

kirchliche Trauung in Bensberg

 

kirchliche Trauung in Bensberg

 

Fotograf Hochzeit Köln
Fotograf Hochzeit Köln
Fotograf Hochzeit Köln
Fotograf Hochzeit Köln

 

Fotograf Hochzeit Köln

 

Fotograf Hochzeit Köln

 

Brautpaar in der Kirche

 

Fotograf Hochzeit Köln
Fotograf Hochzeit Köln

 

Brautpaar vor der Kirche

 

Hochzeit - Gratulation vor der Kirche

 

Fotograf Hochzeit Köln

 

Fotograf Hochzeit Köln

 

Fotograf Hochzeit Köln - mit Sekt anstossen

 

Hochzeit - Brautpaarshooting mit Fotograf Hochzeit - Brautpaarshooting mit Fotograf

 

Hochzeit - Brautpaarshooting mit Fotograf

 

Fotograf Hochzeit Köln - Alexianer Fotograf Hochzeit Köln

 

Hochzeit - Brautstrauss und Ringe in Köln

 

Fotograf Hochzeit Köln - Alexianer Garten Hochzeitsfotos in Köln - Alexianer Garten

 

Fotograf Hochzeit Köln

 

Hochzeitstanz

 

Fotograf Hochzeit Köln

 

Hochzeitsportrait Hochzeitsportrait

 

Fotograf Hochzeit Köln

 

Fotograf Hochzeit Köln

 

Hochzeitsfoto Köln

 

Fotograf Hochzeit Köln Fotograf Hochzeit Köln

 

Fotograf Hochzeit Köln

 

Fotograf Hochzeit Köln

 

Fotograf Hochzeit Köln Fotograf Hochzeit Köln

 

Fotoshooting in Düren, Schloss Burgau

 

Fotoshooting in Düren, Schloss Burgau
 

 

 

Die Locations:

- Evangelische Kirche Bensberg, Friedhofsweg 9, 51429 Bergisch Gladbach

- Alexianer, Kölner Str. 64, 511549 Köln

- Schloss Burgau, Von-Aue-Straße 1, 52355 Düren-Niederau

 

<< Als Hochzeitsfotograf in Köln, Rentkammer und Club Astoria