über mich blog Frank Beer bei Facebook   galerien buchung und ablauf fotobücher kundenstimmen preise anfrage

 

 

 

<<

 

Als Hochzeitsfotograf in Düren - Schloss Burgau

 

>>

 

An diesem Samstag führte mich mein Auftrag als Hochzeitsfotograf von Sabrina und Michael zunächst in den Westen von Düren, zur Pfarrkirche St. Johannes in Gürzenich, und anschließend nach Schloss Burgau.

Nach der kirchlichen Trauung in Gürzenich gab es erst noch ein kurzes Brautpaarshooting an der Kirche. Anschließend ging es nach Düren-Niederau zum Schloss Burgau, wo die beiden zu einem Sektempfang eingeladen hatten.

Das romantische Wasserschloss Burgau ist natürlich eine wundervolle Kulisse für ein Fotoshooting, und so begleitete ich die beiden auf einen kurzen Spaziergang, bei dem wundervolle Brautpaarfotos entstanden sind. Auch das Wetter spielte mit, es war einer der ersten schönen Tage nach einem kalten und verregneten Frühling. Aber seht selbst!

Ganz spontan habe ich diese Hochzeit dann nicht nur als Hochzeitsfotograf begleitet, sondern auch als "Behelfs-DJ": Die anschließende Feier sollte nämlich mit einem Hochzeitswalzer eröffnet werden, auf den die beiden sich vorbereitet und gefreut hatten. Aber so ein Jammer, der DJ ließ sich nicht blicken! Da bei uns zu Hause aber kein Mangel an entsprechender Tanznusik herrscht und Burgau nur wenige Minuten entfernt liegt, konnte ich mit Musik-CDs für den Hochzeitswalzer und auch für weitere Tanzmusik aushelfen und damit stand dem Hochzeitswalzer nichts im Wege :-)

Ich wünsche den beiden auch weiterhin alles Gute und noch viele gemeinsame wunderschöne Tänze!

 

 

Kirche Sankt Johannes, Gürzenich

 

Innenraum der Johanneskirche, Düren Gürzenich

 

Bräutigam schmückt die Kirche St. Johannes

 

Pfarrkirche St. Johannes, Innenraum
Warten auf die Braut
Blumenschmuck zur Hochzeit in der Kirche

 

Ankunft der Braut in der Kirche
Ankunft der Braut in der Kirche
Brautübergabe in der Kirche
Brautpaaar vor dem Altar, St. Johannes Gürzenich

 

Brautpaar vor dem Altar

 

Kirchliche Trauung

 

Brautpaar und Gäste in der Kirche

 

Brautpaar vor dem Altar

 

Kirchliche Trauzeremonie

 

Hochzeitsfotograf Düren, Ringtausch
Hochzeitsfotograf Düren, Ringtausch
Hochzeitsfotograf Düren, Ringtausch

 

Hochzeitsfotograf Düren

 

Auszug aus der Kirche
Auszug des Brautpaares aus der Kirche

 

nach der Trauung

 

Gratulation nach der Trauung

 

Brautpaar vor der Kirche
Brautpaar vor der Kirche Brautpaar vor der Kirche

 

Brautstrauss im Vordergrund
Hochzeitsfotograf Düren
Brautstrauss und Trauringe

 

Hochzeitsfotograf Düren
Hochzeitsfotograf Düren

 

Schloss Burgau, Ankunft des Brautpaares und Sektempfang

 

Fotograf Hochzeit Burgau
Ansprache des Brautpaares vor dem Sektempfang
Sektempfang auf Schloss Burgau
Sektempfang auf Schloss Burgau

 

gedeckter Hochzeitstisch
Ansprache des Brautpaares, Eröffnung der Feier
Hochzeitskuchen

 

Anschneiden der Hochzeitstorte

 

Fotoshooting Burgau Düren
Fotoshooting Burgau Düren
Fotoshooting Burgau Düren

 

Fotoshooting Burgau Düren

 

Fotoshooting Burgau Düren
Fotoshooting Burgau Düren

 

Fotoshooting Burgau Düren

 

Fotoshooting Burgau Düren
Fotoshooting Burgau Düren

 

Fotoshooting Düren Burgau

 

Fotoshooting Burgau Düren

 

Brautpaarshooting Burgau Düren

 

Hochzeitsfotografie, Schloss Burgau Düren

 

Fotoshooting Burgau Düren
Fotoshooting Burgau Düren

 

Fotoshooting Burgau Düren

 

Fotoshooting im Park von Schloss Burgau Düren

 

Fotoshooting im Park von Schloss Burgau Düren
Pure Freude

 

Fotoshooting im Park von Schloss Burgau Düren

 

Hochzeitsfoto
Hochzeitsfoto

 

Fotoshooting im Park von Schloss Burgau Düren

 

<leer>Brautpaarshooting im Park

 

Hochzeit Fotoshooting Burgau Düren
Hochzeit Fotoshooting Burgau Düren
Hochzeit Fotoshooting Burgau Düren

 

Hochzeit Fotoshooting Burgau Düren

 

 

Die Locations:

St. Johannes Evangelist, An St. Johannes 12, 52355 Düren, Tel. 02421 61432 und 02421 961716

Schloss Burgau, Von-Aue-Straße 1, 52355 Düren-Niederau, über Dürener Kulturbetrieb, Tel. 02421 223 19 37